Loading...
Home 2017-07-13T14:11:46+00:00

HERZLICH WILLKOMMEN BEI

Lulzim

„Lulzim“ heißt Gemütlichkeit: Bei einem Glaserl Wein und im Urlaub.

„Lulzim“ heißt Ankommen im Salzkammergut.

„Lulzim“ heißt „Schön, dass du da bist!“

Und „Lulzim“ sagt: Herzlich Willkommen!

Wenn wir an einem Ort ankommen wo wir uns wohlfühlen, uns fallenlassen können und die Menschen rund um uns mögen, dann beschreibt das am Besten der Begriff „Gschmoh“. Ein ureigen oberösterreichisches Wort und gleichzeitig ein Gefühl, ein way of life, den wir alle schätzen und genießen. An einem Ort, an dem wir Wurzeln schlagen möchten. Woher wir auch kommen, so sind wir gerne Gast dort, wo wir mit offenen Armen willkommen geheißen werden.

Lulzim Fejzullahi ist innovativer Unternehmer, überzeugter Gastronom, Gastgeber und Familienmensch. Und seine offenen Arme sind ihm Markenzeichen und Philosophie gleichermaßen:

„Der Alltag ist oft anstrengend. Mein Anspruch ist, meinen Gästen die Möglichkeit zu geben, diese Anstrengungen zu vergessen und sich gut aufgehoben und wohl zu fühlen. Das Schönste für mich ist, wenn die Menschen unseren Service genießen und wir ihnen die Freude, die wir selber bei der Begegnung spüren, vermitteln können.“